Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu

Veranstaltungen

September 2017

Rottalschau 2017

Die Rottalschau läuft von Freitag bis Dienstag jeweils zeitgleich mit dem Karpfhamer Fest.

Während der Name noch auf eine lokale Ausstellung schließen lässt, hat sich die Rottalschau inzwischen zu einer der bedeutendsten Landtechnik-Messen Deutschlands entwickelt. Auf nunmehr über 60.000 qm Freigelände und 6.000 qm Hallen zeigen 500 Firmen aus der gesamten Bundesrepublik und dem benachbarten Ausland ein breites Angebot von Waren.

DLG Waldtage

Auch dieses Jahr wird das Spitzenereignis für die privaten und kommunalen Waldbesitzer, Land- und Forstwirte, Forstunternehmer sowie Brennholzselbstwerber wieder in Brilon-Madfeld (Sauerland) stattfinden. Das ideale Gelände in Feld-Waldrandlage mit Wiesen- und Waldflächen bietet wieder hervorragende Bedingungen für attraktive Messestände und spannende Technikvorführungen. Fachliches Herzstück der Veranstaltung wird neben praxisnahen Specials zu interessanten Themen wieder das zeitgleich auf dem Messegelände stattfindende, renommierte 12. Briloner Waldsymposium sein.

November 2017

AGRITECHNICA

Die AGRITECHNICA ist die weltgrößte Fachmesse für Landwirtschaft. Dort werden Landtechnik-Innovationen und modernste Lösungen und Konzepte für die Zukunft der Pflanzenproduktion präsentiert.