Seminar Geldanlage: Von der Energiewende profitieren und der Inflation trotzen

Seminar Geldanlage: Von der Energiewende profitieren und der Inflation trotzen / 16. März

 

In unserer LVV-Seminarreihe haben wir nach unserem ersten Angebot im Dezember zum Thema betriebliche Altersvorsorge (baV): Steuern sparen und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen binden am 16. März den Fokus auf Geldanlagealternativen in Zeiten hoher Inflation gelegt.

Referent und Geldanlagespezialist Fabian Willer hat in dessen Ausführungen das Thema Inflation aufgefasst sowie Renditemöglichkeiten im Zusammenhang mit Investmentfonds, auch im Bereich der Erneuerbaren Energien. Darüber hinaus ist er zum Ende auf konkrete Renditemöglichkeiten in der Zusammenarbeit mit SLS eingegangen. Da vorab abzusehen war, dass sich der Kreis der Teilnehmenden bzgl. ihres Vorwissens sehr unterschiedlich gestalten würde, hat Herr Willer einige Aspekte lediglich angerissen. In einem geplanten Aufbauseminar werden diese dann näher erläutert, so dass das Seminarthema weiter an Tiefe gewinnen wird.


Für alle Interessierten sind unten noch einmal die Kontaktdaten von Herrn Willer ersichtlich, der im persönlichen Gespräch mit Ihnen sehr gerne tiefer in das Thema einsteigt.

Fabian Willer
Wittekindplatz 4
49074 Osnabrück
Fabian.willer@swisslife-select.de
0176-87171459
https://www.fabianwiller.de