Gemeinsamer Messeauftritt mit Swiss Life Select auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest / Stuttgart 2022

Gemeinsamer Messeauftritt mit Swiss Life Select auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest / Stuttgart 2022


Nach Corona-bedingt veranstaltungsarmer Zeit waren wir dankbar, endlich wieder Messeluft schnuppern zu dürfen. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner – Swiss Life Select (SLS) - haben wir unser Leistungsangebot auf dem Landwirtschaftlichen Hauptfest (LWH) in Stuttgart vom 25.09.-03.10.2022 vorstellen dürfen.

Das Team von SLS aus Stuttgart wurde hierbei zeitweise von den Mitglieder das LVV-Vorstandes Herrn Fischer und Herrn Dr. Prummer unterstützt. In diesem Jahr kamen schätzungsweise 150.000 Besucher/-innen auf die nach eigenen Angaben größte Landwirtschaftsmesse Süddeutschlands, die alle 4 Jahre stattfindet. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass wir bei etwa 1 % des Publikums (> 1.500 Personen) Interesse hinsichtlich unseres Leistungsspektrums wecken konnten und in der Folge Beratungstermine vereinbaren dürfen.

Neben einer Vielzahl von Privatpersonen kamen wir auch mit zahlreichen Haupt- und Nebenerwerbslandwirt/-innen aber auch mit Gewerbetreibenden ins Gespräch, um uns mit Ihnen über deren Finanzierungswünsche, Altersabsicherung und allgemeinen Versicherungsschutz auszutauschen.

 

 

Das Stuttgarter SLS-Team um Herrn Jungbauer mit Agrarberater-Spezialist Herr Beermann und LVV-Vorstand Herr Dr. Prummer

Reges Interesse am Messestand