Diese Website verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu

Selvieh-Wettbewerb: Wir haben einen Gewinner!

Selviehs mit Hunden, mit Katzen, mit Kühen und Kälbern, mit Eseln und Ziegen – die „Brennpunkt“-Redaktion erfreute sich an dem Selvieh-Fieber, das unter unseren Leserinnen und Lesern ausgebrochen ist. Zahlreiche Selviehs haben uns seit dem letzten „Brennpunkt“ zu Ostern erreicht und die Redaktionsräume geschmückt. Daher möchten wir uns bei allen Teilnehmern für die vielen kreativen Einsendungen bedanken!

Unter all den Selviehs ein einziges Gewinnerfoto zu küren, war eine schwierige Aufgabe für unsere Jury. Nach der Auszählung der Stimmen hat sie nun aber entschieden: Herr Andreas Lehmeier aus Allershausen mit den beiden Kälbern und dem kleinen Ziegenkitz darf sich über den Sieg freuen! Ihn erwartet ein Kurzurlaub für zwei in einer europäischen Metropole seiner Wahl.

Ob Barcelona, Madrid oder Prag – wir wünschen dem Gewinner einen erholsamen Urlaub und die Gelegenheit zu vielen tollen Urlaubs-Selfies!

Ihr LVV e. V.

Gewinnerfoto